Donnerstag, 18. November 2010

Geburtstagsstress

Mein Cousin hat heute Geburtstag und ich habe immer noch kein Geschenk für ihn! Eine riesen Aufgabe bis heute Nachmittag, denn die Geschenkwahl gestaltet sich jedes Jahr auf´s Neue proble- matisch, da der ganze Mensch etwas problematisch ist und wenn ich nachdenke... keiner in der Familie mit seinen Geschenken je Begeisterung bei ihm auslösen konnte, wird dieses Aufgabe nicht einfach für mich! Geld schenken kann jeder, kommt aber nie gut an, zumindest nicht in meiner Familie. Bücher sind toll, nur müsste ich eins finden, was er 1. noch nicht kennt und 2. eins was gefällt....ausgeschlossen! Gutscheine sind genauso doof. Ich werde einen Kuchen backen und wie jedes Jahr in der Verwandschaft rumtelefonieren und hören, was die anderen haben, um mich dann in der gleichen Richtung zu orientieren. Das kann ja wieder nur schief gehen, aber die Feier an sich ist immer schön!



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen